Über uns

Ihr habt euer „Traummodell“ auf Kajakguru.de gefunden, euch steht aber nicht auf Anhieb das finanzielle Gesamtbudget zur Verfügung?! Kein Problem: bis zum 15. September bieten wir euch über unsere Hausbank ein spezielles 0,00 % Finanzierungsmodell an (bei einem Kaufpreis von 500,00 bis max. 5.000,00 Euro). Sprecht uns an und wir arbeiten für euch ein unverbindliches Angebot mit entsprechender Laufzeit aus.

 


Hinter Kajakguru steckt Patrick Dittmer. Der gebürtige Niedersachse aus dem kleinen Ort Scheeßel zwischen Bremen und Hamburg ist seit einigen Jahren in der Wassersport-Szene unterwegs. Als Geschäftsführer in einem der führenden Händler konnte er viel Erfahrung sammeln und hat so ein großes Fachwissen, wenn es um Kajaks, Kanus und mehr geht. Im Frühjahr 2017 hat er sich dazu entschlossen sein Know How voll und ganz dem „Kajakguru“ zu widmen. Das Konzept Verkauf und Vertrieb gekoppelt mit persönlicher Betreuung, Lehrgängen und Testveranstaltungen trifft voll und ganz auf die Wünsche und Bedürfnisse von Wassersportlern zu. Voll motiviert und selbstbewusst lautet auch das Motto von Patrick Dittmer: „Ab auf‘s Wasser mit dir!“