Kajakguru

60 Min. Yoga mit Blick aufs Wasser für Einsteiger/ Fortgeschrittene


Artikelnummer v-601

BESCHREIBUNG

Wie wäre es, die Kobra, den Krieger oder den Sonnengruß an der frischen Luft mit Blick auf's Wasser zu machen? Bei Kajakguru am Marina Stadthafen in Hennigsdorf zeigt dir die zertifizierte Yogalehrerin Josefine, wie sich Entspannung und Sport verbinden lassen. Gerade nach einem anstrengenden Arbeitstag die perfekte Möglichkeit, um wieder runterzufahren. Bei diesem Kurs ist es nicht schlimm, wenn du keinerlei Erfahrung hast. Durch die kleine Gruppengröße kann Josefine auf jeden Teilnehmer eingehen. Du brauchst auch nichts weiter mitbringen, außer bequemer Kleidung, etwas zu trinken und ganz viel Spaß. Wenn du bereits Erfahrung mit Yoga hast, weißt du ja schon, was du brauchst.

Hier die Eckdaten:

Teilnehmer: Max. 10 Pers.

Wann? Ab 04. Juni immer dienstags von 20:15 - 21:15 Uhr

Bitte 15 Minuten vor Beginn da sein.

Die eigene Yoga-Matte kann mitgebracht werden, für Neueinsteiger stehen auch Matten zur Verfügung.

Bei Gewitter informiert der Veranstalter die Kunden im Vorfeld zur neuen Terminvergabe.

DER KAJAKGURU EMPFIEHLT