Über uns

Hinter Kajakaguru steckt Patrick Dittmer. Der gebürtige Niedersachse aus dem kleinen Ort Scheeßel zwischen Bremen und Hamburg ist seit einigen Jahren in der Wassersport-Szene unterwegs. Als Geschäftsführer in einem der führenden Händler konnte er viel Erfahrung sammeln und hat so ein großes Fachwissen, wenn es um Kajaks, Kanus und mehr geht. Im Frühjahr 2017 hat er sich dazu entschlossen sein Know How voll und ganz dem „Kajakguru“ zu widmen. Das Konzept Verkauf und Vertrieb gekoppelt mit persönlicher Betreuung, Lehrgängen und Testveranstaltungen trifft voll und ganz auf die Wünsche und Bedürfnisse von Wassersportlern zu. Voll motiviert und selbstbewusst lautet auch das Motto von Patrick Dittmer:

„Ab auf‘s Wasser mit dir!“
 

Testveranstaltungen

Möchtest du gerne mal ganz zwanglos in die Welt der Kajaks reinschnuppern? Kein Problem! An verschiedenen Testveranstaltungen in deiner Nähe kannst du dich einfach mal nach einer kurzen Einweisung, auf einem unserer Kajaks, ins Wasser stürzen.
 

Lehrgänge / Kurse

Um dir das Paddeln näher zu bringen oder deine Begeisterung für dieses einzigartige Outdoorerlebnis zu vertiefen, bieten wir dir verschiedene Kajak-Lehrgänge und Kurse an. Ob für Einsteiger oder Fortgeschrittene, ob Solo oder Tandem, ob Techniken wie Wiedereinstieg / Kentern - da ist für jeden das richtige Angebot dabei. Nutze das Kontaktformular oder ruf uns an – wir erstellen dir dein individuelles Kursangebot.
 

Vor Ort Service

Dir fällt die Entscheidung schwer, welches Kajakmodel das Richtige für dich ist? Gerne kommen wir direkt zu einem Gewässer in deiner Nähe und beraten dich vor Ort  mit diversen Testbooten und dem passenden Equipment.

Über uns #1
Über uns #3
Über uns #2

Kajakguru - Eine weise Entscheidung

Deine Vorteile


Persönlich beraten

Viele Dinge an die persönlichen Ansprüche und Anforderungen werden erst im direkten Gespräch klar. Daher sind wir „Fans“ der persönlichen Kommunikation.


Hoher Qualitätsanspruch

Ob Einsteiger oder Fortgeschrittene – wir finden für jeden Kunden das passende „Outfit“ immer mit den Anspruch an die eigene Qualität.


Sichere Ausrüstung

Für uns stehen Spaß und Sicherheit in direkter Verbindung und empfehlen unseren Kunden in puncto Sicherheit keine Abstriche zu machen.


Faire Preise

Wir wollen, dass unsere Kunden langfristig glücklich sind mit Ihrem Equipment und versuchen – je nach Anspruch – ein gutes Preisleistungsniveau zu finden.

Vorstellungsrunde

Moin! Moin!

paddy
Paddy
(Patrick Dittmer)

Nach all den Worten hier nun auch ein visueller Eindruck vom „Kajakguru“ Patrick „Paddy“ Dittmer. Stets gut gelaunt, motiviert und immer auf Augenhöhe mit dem Menschen ist eine passende und ehrliche Umschreibung. Wer Paddy persönlich erlebt wird das unterstreichen können.