Dein Teamevent bei Kajakguru

Wann hast du das letzte mal deine Mitarbeiter so richtig herzhaft lachen gesehen? 

Wir organisieren deinen nächsten Teamtag vom ersten Paddelschlag bis hin zum leckeren Buffet im stylischen Biergarten, direkt am Wasser! 

"Eine Stunde auf dem Wasser ist wie eine Woche Urlaub" 
- Patrick Dittmer
Seit mehreren Jahren bringen wir in Berlin-Hennigsdorf mehr Schwung in die Teamtage!

Mit einzigartigen Wasserfahrrädern, Wasserstepper, 6er Teamkajaks, SUPs,  Kajaks/Kanus und der nötigen Portion Animation entlocken wir selbst der sonst so zurückhaltenden 
Bürodame ein Lächeln. 
Als Freizeitprofis schaffen wir es dafür zu sorgen, dass unsere Gäste auf dem Wasser runterfahren und mit diesem Energie-Boost wieder durchstarten können.

Hier findest du drei von unzähligen Möglichkeiten, die deinen Tag unvergesslich machen:
  • Ein zusätzliches Versorgungsboot mit Toilette hält die Getränke kühl und schafft Sitzplätze für die, die sich eher mit Motorantrieb wohler fühlen.
  • Paddeln macht hungrig! Nach der geführten Tour könnt ihr den Tag entspannt mit Blick aufs Wasser entweder beim Italiener oder im urigen Biergarten ausklingen lassen.
  • Mit unseren professionellen Foto-/Videographen können wir dein Teamtag zum unvergesslichen Erlebnis werden lassen. Kleine Videos für die nächste Mitarbeiter-Kampagne auf Social Media sind somit gesichert!

Auf Anfragen wird in der Regel innerhalb von 1-2 Werktagen geantwortet.
Unsere Kundenstimmen
Was Kunden über uns sagen und wie sie die Zeit auf dem Wasser für sich wahrgenommen haben.

"Wir haben heute ein tolles Teamerlebnis  gehabt....die Mannschaft hatte tierisch Spaß... Teammäßig war das eine super Sache.... Jederzeit wieder, tolles Erlebnis heute hier!"- Holger Jurk (ADG GmbH)




"Wir waren schon das zweite Mal bei Kajakguru in Hennigsdorf und es war wieder ein absolut toller Tag auf dem Wasser. Die Organisation für unser 60-köpfiges Team war super. Beim letzten Mal hatten wir eine Mischung aus Kajaks und SUPs mit anschließendem Grillabend. Tolle Stimmung, professionelle Planung. Gerne wieder!"

- Robert Schliewin (Geschäftsführer)

www.dare-gmbh.de

Verpflegung &Locations

Ein Tagungs/Meetingraum steht auch zur Verfügung! 
Über Patrick Dittmer
Unser Gründer Patrick Dittmer in Berlin 2022.

Ich, Patrick Dittmer, geboren an der Hafenkante Hamburgs, bin schon seit ca. 10 Jahren im Wassersportbereich tätig und betreibe seit einigen Jahren mehrere eigene Verleihstationen deutschlandweit. Allein im Jahr 2021 haben wir innerhalb von einer Saison 12.000 vermietete Einheiten verbuchen dürfen.

Teamtage sind bei uns fester Bestandteil der Verleihstationen und wir freuen uns immer wieder, diese mit unserer Expertise begleiten zu können. Nach der Tour in die strahlenden Gesichter zu schauen, die am Anfang des Teamtages noch nicht so begeistert und etwas skeptisch waren, freue ich mich am meisten. Wir haben für jeden die passende Ausrüstung, vom SUP-Fan bis hin zum Anfänger haben wir alles bei uns im Sortiment! 
Mein Firmenmotto lautet: Work hard, play hard! Daher dürfen der Spaß und die Stimmung nicht zu kurz kommen. Auf Wunsch gibt es auch musikalische Begleitung auf dem Wasser. So fällt es dem einen oder anderen leichter, die Paddel im Takt zu bewegen. 

Ich freue mich auf unser Beratungsgespräch und das damit verbundene Kennenlernen. 
Impressionen aus vergangenen Firmenveranstaltungen
 


 


Warum selber etwas planen, wenn es uns gibt? 
1. Du meldest dich für ein kostenfreies Erstgespräch an.
Wir benötigen nur ein paar Angaben, damit wir uns schon einmal ein paar Gedanken machen und uns auf das persönliche Gespräch gut vorbereiten können. 
2. Ein Team-Mitglied wird Dich anrufen. 
 Wir sprechen über Datum, Wünsche und auf was wir sonst noch achten müssen, damit wir euch ein passendes Angebot unterbreiten können. 
3. Wir koordinieren gemeinsam den Teamtag.
Gemeinsam schauen wir nun, wie wir dir und deinem Team einen unvergesslichen Tag auf dem Wasser bescheren können. 
Das Team


Wir sind ein stets gut gelauntes und aufgewecktes Team, das Spaß daran hat, anderen zu zeigen, wie schön es ist, Zeit auf dem Wasser zu verbringen und dabei einfach mal alles vergessen zu können.


Patrick ist der Captain der Kajakguru-Crew und hat über alles den prüfenden Blick. Auch in herausfordernden Zeiten behält er stets einen kühlen Kopf und hat immer eine Lösung parat. 

Markus ist die ruhige Seele im Vertrieb. Durch seine Erfahrungen im Verkauf ist er der richtige Ansprechpartner, wenn es um spezielle Fragen rund um den Wassersport geht. 

Tom und Benedikt sind unsere Profis für die Betreuung an der Verleihstation und absolute Kajakexperten.


Christin ist unser Fels in der Brandung, wenn es um Telefon- und E-Mail-Anfragen geht. Sie bringt so leicht nichts aus der Ruhe.

Sophie ist Fotografin und Social Media-Expertin. Für sie ist die Fotografie nicht nur ein Beruf, sondern ihre Leidenschaft, der sie auch in ihrer Freizeit nachgeht. 

Stephie ist unser neustes Mitglied und unsere Kommunikationsexpertin für Kundenanfragen. Durch ihre offene und fröhliche Art weiß sie auch brenzliche Situationen zu meistern.
Wie kommst du zu uns?


Wie kommt ihr zu uns? Wenn ihr mit Autos anreist, stehen euch genügend Parkplätze vor Ort zur Verfügung. Nutzt ihr lieber den öffentlichen Nahverkehr, dann müsst ihr nur fünf bis zehn Minuten Fußweg auf euch nehmen, um vom S-Bahnhof zur Wasserstation zu kommen. Sollten alle Stricke reißen, dann sprecht uns auf einen Shuttle an - wir holen euch an der Firma ab und bringen euch auch wieder zurück.


In Hennigsdorf befindet sich das Herz der Firma, dort haben wir neben einer Verleihstation mit 100 verschiedenen Einheiten auch ein großes Büro und ein ca.1500m2 Ladengeschäft.


Warum selber etwas planen, wenn es uns gibt? 
Du müsst uns nur kontaktieren und uns sagen, wie Du dir deinen Tag auf dem Wasser vorstellst. Um den Rest kümmern wir uns.

Du hast Angst, dass der Teamtag ins Wasser fallen könnte? Kein Problem,  auch dafür haben wir Lösungen parat.  Das besprechen wir am besten persönlich. 

Trommel deine Mitarbeiter zusammen und schon ist der Weg zum Traumtag greifbar. 

Klick auf den Button, um mit uns in Kontakt zu treten:
This site is not a part of the Facebook website or Facebook Inc. Additionally, This site is NOT endorsed by Facebook in any way. FACEBOOK is a trademark of FACEBOOK, Inc.